CAT Mulde 797  Großmodell 3D RIESENBAUSATZ
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

CAT Mulde 797 Großmodell 3D RIESENBAUSATZ

Bausatz mit 506 Teilen - wird komplett mit Anleitung und Leim geliefert! 

Gewicht 4 kg 

Abmessungen:

(L x T x H) ca. 55 x 34 x 31,5 cm (!)

Der ultimative Bauspaß: Es wird kein Werkzeug benötigt. Die Teile müssen mit dem mitgelieferten Leim verklebt werden, du kannst sofort anfangen! Der Bausatz ist aus Holz und wurde gelasert.

Leim ist im Set enthalten.

179,00 € Bruttopreis

150,42 € zzgl. MwSt.

Datenschutz
Lieferbedingungen
Versand
Beschreibung

Das 3D Modell besticht durch Passgenauigkeit, naturgetreue Wiedergabe, seine Größe und die Beweglichkeit der Arbeitseinrichtung.  Eine farbig bebilderte Aufbauanleitung hilft euch durch den Bastelspaß. Auf einer Skala von 1 (leicht) -10 (schwer) liegt dieser Bausatz bei Stufe 7.

Dieser Bausatz ist kein Kinderspielzeug .

Bitte Bauteile von Kindern unter 6 Jahren entfernt halten.

Fertig aufgebaut ist das Modell ein Dekorationsgegenstand und KEIN Spielzeug.

Material: 4mm Holz

Gewicht ca. 3,7 kg

Inhalt: 1 x gelaserter Bausatz mit allen Teilen, Montageanleitung. Der Bausatz besteht aus 506 Teilen.

Das Modell Cat 797 wird als Bausatzgeliefert und muss von dir aufgebaut werden! Die Teile müssen mit Leim verklebt werden.

Der Bausatz ist aus Holz und wurde gelasert. Dies führt dazu, dass die Ränder leicht verbrannt aussehen und Ruß- oder Schmauchspuren auf dem Holz zurückbleiben können. Diese lassen sich aber mit einem feinem Schmirgelpapier leicht beseitigen. Alle Bauteile sind so gelasert, dass es eine "schöne" Vorderseite und eine herstellungsbedingt leicht angerußte Rückseite gibt.

Das Modell besticht durch seine Passgenauigkeit, naturgetreue Wiedergabe, seine Größe  und die Beweglichkeit der Arbeitseinrichtung. Bitte beachtet, dass dieses Modell auch schon wegen seiner Abmessungen und vielen Teilen einen geübten Erbauer benötigt. Auf einer Skala von 1 (einfach) bis 10 (schwer) liegt dieser Bausatz etwa bei 7.

Bitte beachtet, dass dieser bausatz kein Kinderspielzeug darstellt und sich nur bedingt "bespielen" lässt. Alle Gegenstände sind von Kindern unter 6 Jahren fernzuhalten. Es beinhaltet Kleinteile , die abbrechen und verschluckt werden können. Wir deklarieren das Modell daher als Caterpillar Puzzle oder Dekoration.

Technische Daten
4801
Material
4 mm Holz
Gewicht / Weight
3,7 kg
Maße / Dimensions
(L x T x H) ca. 550 x 340 x 315 mm
Vielleicht gefällt Ihnen auch
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...