Versand & Zahlung

CAT Fahrerclub CAT® Fanshop - wir sind gern für euch da!

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Wir bieten verschiedene Zahlungsweisen für deine Bestellung:

Wir fakturieren für dich sicher und bequem über PayPal Checkout, d.h. du kannst per Überweisung, per Kreditkarte oder per PayPal zahlen. Im Bestellprozess wirst du auf die Webseite des Online-Anbieters Paypal weitergeleitet. Dort kannst du die gewünschte Zahlart auswählen und bestätigen. 

Ebenfalls ist eine bequeme und sichere Zahlung über AmazonPay möglich. Im Bestellprozess wirst du auf die Webseite des Online-Anbieters Amazon noch vor Abschluss des Bestellvorganges in unserem Onlineshop weitergeleitet. Dort kannst du deine bei Amazon gespeicherten Daten wählen und die Zahlungsanweisung an Amazon bestätigen. Anschließend wirst du in unseren Shop zurückgeleitet und kannst deine Bestellung bestätigen.

Ebenfalls bieten wir Zahlungen über den Anbieter Klarna an.

Firmenkunden können nach Prüfung und Freigabe per Rechnung direkt auf unser Konto bezahlen. Bitte sprecht uns hierzu an und wir legen ein Kundenkonto an.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

- Zahlung per Rechnung 

Über PayPal Checkout:

 - Zahlung per PayPal

 - Zahlung per PayPal Express

 - Zahlung per Kreditkarte

 - Zahlung per "Später bezahlen"

AMAZON PAY

KLARNA

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Die Zahlung per Rechnung ist nur für Behörden und Unternehmen möglich.

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.

Bei Fragen zu unseren Zahlungsmethoden oder Lieferbedingungen erreicht du das Team vom Cat Fanshop und Cat Fahrerclub unter 06502 - 999 89 00.

Wir helfen dir gern weiter!

NEU%20Logo%20von%20Fans%20f%C3%BCr%20Fans.png